FAQ's

moDecor bietet eine Vielzahl an hochwertigen Designklassikern, die Sie sicher und unkompliziert über unseren Online-Shop beziehen können. Uns ist bewusst, dass besonders beim Einkauf von Möbeln einige Fragen aufkommen, welche Sie gerne vor Ihrem Einkauf beantwortet haben möchten. Daher haben wir Ihnen die häufigsten Fragen und Antworten in unseren FAQ zusammen gefasst. Sollte Ihr Anliegen nicht beantwortet werden, steht Ihnen unser Service-Team gerne Montags-Freitags zwischen 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr telefonisch unter +34 93 80 04 874 oder jederzeit per E-Mail an [email protected] zur Verfügung.

Gibt es auch Ausstellungsräume?

Als reiner Onlineshop verfügen wir leider über keine Ausstellungsräume.

Wohin liefern Sie?

Wie liefern nach Deutschland und nach ganz Europa.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Liefer- und Versandkosten sind abhängig vom Ziel- Land und dem Gewicht (kg) Ihrer Bestellung. Während des Bestellvorgangs werden Ihnen die tatsächlichen Versandkosten angezeigt. Vorab können Sie die voraussichtlichen Versandkosten auch im Warenkorb unverbindlich ermitteln. Innerhalb Deutschlands erfolgt der Versand für Sie kostenfrei.

Wie lange dauert es bis die Ware geliefert wird?

Vorrätige Ware erreicht Sie in der Regel innerhalb von 5-7 Werktagen nach Zahlungseingang. Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit bestimmter Artikel. Bei einem Kauf auf Rechnung erfolgt wird vorrätige Ware am selben oder am folgenden Tag versendet.

Kann ich die Ware zurücksenden, wenn ich nicht zufrieden bin?

Ja, wir bieten Ihnen ein 30-Tägiges Rückgaberecht ab Erhalt der Ware. Bitte beachten Sie, dass Sie davon nur Gebrauch machen können wenn die Ware unbenutzt, in einem wiederverkäuflichen Zustand und originalverpackt ist. Bitte beachten Sie: Bei Ware, die nicht originalverpackt und in einem einwandfreien und wiederverkäuflichen Zustand ist, wird die Kaufsumme nicht erstattet und die Kosten für die Lieferungen müssen selbst getragen werden.

Kann ich die Möbel auch selbst abholen?

Da sich unsere Versandzentrale in Spanien befindet, ist eine Selbstabholung in Deutschland leider nicht möglich.

Verfügen die Waren über eine Garantie?

Ja, alle unsere Waren verfügen über eine Herstellergarantie von 5 Jahren.

Wie kann ich bestellen?

Sie können direkt im Onlineshop, telefonisch oder per E-Mail bei uns bestellen.

Was passiert, wenn ich die Lieferung verpasse?

Gewöhnlich wird die Spedition bis zu 3 Versuche tätigen, um Ihnen die Ware zuzustellen, bevor sie an uns zurück gesendet wird. Bei einer missglückten Zustellung, werden Sie eine entsprechende Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten finden. Sie haben dann ebenfalls die Möglichkeit die Spedition zu kontaktieren und einen individuellen Zustelltermin zu vereinbaren. In jedem Fall wird sich die Spedition zwei Tage vor dem Zustellungstag bei Ihnen telefonisch oder per SMS ankündigen.

Liefert die Spedition bis in meine Wohnung?

Offiziell wird die Ware nur bis zur Bordsteinkante geliefert. Die Vergangenheit zeigt jedoch, dass unsere Lieferanten auf Nachfrage auch gerne die Ware zum Bestimmungsort tragen.

Kann ich Stoffproben erhalten?

Selbstverständlich, schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an [email protected] mit Ihrer Adresse und den von Ihnen gewünschten Stoffmustern.

Warum liegt dem Paket keine Rechnung bei?

Die Rechnung wird nur per Mail verschickt, so wie die Bestell- und Versandbestätigung.

Wann muss die Rechnung, bei Kauf auf Rechnung, beglichen werden?

Das Zahlungsziel ist 7 Tage nach Erhalt der Bestellung.

Warum bekomme ich eine Zahlungserinnerung, obwohl ich die Bestellung noch nicht erhalten habe?

Nach dem Versand gehen wir davon aus, dass die Bestellung innerhalb von 1 bis 2 Wochen bei Ihnen ist. 3 Wochen nach Versand geht die Zahlungserinnerung automatisiert raus.

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